Startseite
    Allgemeine Infos
    Reborn Vegetables
    Unterwegs in der Natur
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/naturehood

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin moin!

Damit es nicht so einschläft hau ich mal den ersten Artikel raus.

Also ich fahre (fast) täglich die gleiche Strecke mit dem Fahrrad. Immer wieder fahre ich durch den Vorwerker Friedhof. Jetzt kann man sagen das es ja langweilig ist und warum gerade über ein Friedhof? - Dies ist die kürzeste Strecke zu meinem Ziel und außerdem ist dieser Friedhof auch wie ein Park aufgebaut. Es ist ein schöner Ort. Und jetzt im Herbst sieht man an den Bäumen viele Farben. Meistens vom hellen Gelb bis zu Brauntönen. Und dann stach mir dieser Baum ins Auge. Er steht da nicht einfach so inmitten von anderen Bäumen, er ist auch nicht wie jeder andere. Er ist einfach rot. Dieser Baum ist aufgrund der starken Rotfärbung sehr markant. Ich musste ihn einfach fotografieren.

Schaut ihn euch einfach an und genießt ... sowie ich. 

 Genießt die Jahreszeit so lang die Bäume noch ihr Blätterkleid tragen. Gerade jetzt kann man viele unterschiedliche aber auch gleiche sehen.

 Baum mit roten Blättern

6.11.16 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung